Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRAFOOO19 KUMPIR & BACKKARTOFFEL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trafooo19 Kumpir & Backkartoffel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 22:45 Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten und konnte auch niemand über die angegebene Nummer erreichen. Ich habe 2 vegane Kompir erhalten, obwohl ich ein normalen mit vielen Salatem.
6 Feb 2024 um 20:37 Große Portion, alles sehr frisch und lecker. Käse fehlte, aber kann mal passieren bei der Menge an Toppings.
27 Jun 2023 um 22:33 Allein die Zubereitung hat eine Stunde gedauert, der Lieferant hat es aber schnell ausgeliefert nach Erhalt der Bestellung.
23 Jun 2023 um 20:39 Lieferzeit etwas zu lang
10 Jun 2023 um 19:09 Extrem lange gedauert
2 Mai 2023 um 10:40 Immer lecker und vollgestopft
4 Apr 2023 um 20:54 Liferung top schneller als erwartete liferand sehr nett
2 Apr 2023 um 19:49 War an sich sehr lecker, hatte nur leider den ganzen Tag sehr starke Bauchschmerzen und Magen Probleme. Irgendwas war da eventuell nicht mehr ganz gut...
1 Apr 2023 um 14:57 Immer kommt spät und es war nicht so lecker
26 Mär 2023 um 5:16 Habe Aubergine bestellt, kam jalapeños. Die Zutaten, die ich bestellt hatte, kamen nicht an. Es wurden irgendwelche Zutaten nach Wahl gemischt. Die Soße wurde einfach lieblos drauf geklatscht. Kartoffel verbrannt. Verpackt wie für ein Tier … nie mehr
8 Feb 2023 um 18:11 Sehr lecker
29 Dez 2022 um 15:47 Niewieder Lieferung war nicht so lange aber das Essen war sehr kalt und noch falsch geliefert es war nicht das drinne was ich wollte dazu noch alles wa ausgelaufen also ich bestelle dort nicht mehr